Ausflug zur Galerie ABTART

Im Januar haben wir einen Ausflug zur Galerie ABTART in Stuttgart gemacht, in welcher ein paar der Künstler des KreativWerks Bilder ausstellen konnten. Alle sind gemeinsam im Sprinter hingefahren und gut angekommen. Wir haben uns dort alle Bilder angeschaut, welche uns gut gefallen haben. Die ganze Ausstellung war sehr schön. Besonders toll war, dass unsere Bilder im größten Raum im Untergeschoss ausgestellt waren. Die gesamte Ausstellung ging über drei Stockwerke, in welchen auch Bilder von andren Künstlern ausgestellt waren, was interessant für uns war. Nach ca.1,5 Stunden haben wir den Heimweg angetreten. Diesmal waren wir nur zu dritt im Sprinter unterwegs, weil die anderen im kleinen Auto nach Leonberg mitgenommen wurden. Insgesamt hat sich der Ausflug sehr gelohnt und wir hatten viel Spaß.
(Cliff Hoppe)