Was können wir für Sie tun?
Benötigen Sie Unterstützung in Ihrer Firma?
Haben Sie Aufträge für uns?
Möchten Sie leckeren Kaffee
aus fairem Handel im Café B21 genießen?
Interessieren Sie sich für Kunst-Werke
unseres KreativWerks in Leonberg Höfingen?
Können wir Sie im Bereich Gebäude-Reinigung unterstützen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind zuverlässig und haben viel Erfahrung.
Welche Ziele hat unsere Arbeit?
Alle Menschen sollen überall dabei sein können.
Egal ob sie eine Behinderung haben oder nicht.
Unsere Beschäftigten sollen in Unternehmen
auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten können.
Deshalb bieten wir für unsere Beschäftigten
Praktikumsplätze und Arbeitsplätze in Unternehmen
auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt an.
So können Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung zusammen arbeiten.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen Unternehmen zusammen.
Zum Beispiel mit Porsche,
dem Café B21 und der Gärtnerei Häussermann.
Die Beschäftigten Menschen mit Behinderung
arbeiten zum Beispiel im Lager,
in der Montage oder im Büro.